Der 38 jährigen Vitali Klitschko verteidigt am 26.Sepetember seinen WBC-Titel gegen den US-Amerikaner in
Staples Center in Los Angeles verteidgen. Klitschko boxt somit das 3te mal in diesem Staples Center!

Klitschko sagte dazu” Ich bin bereit für den Kampf und ich weiß, dass es eine richtige Schlacht wird. Keiner glaubt, dass der Kampf über die volle Distanz gehen wird und ich schließe mich dieser Meinung an. Wir beide sind zwei absolute KO-Puncher und keiner kann vorhersagen, was im Ring passieren wird. Mein Ziel ist es, den Kampf vorzeitig durch Knockout zu beenden“, sagte der 38-jährige Klitschko”

Die weiteren Fakt sind schnell erklärt Vitali Klitschko hat eine Profibilanz von 37 Siegen, davon 36 vorzeitig und zwei verletzungsbedingten Niederlagen vorzuweisen. Arreola hat hingegen 27 Siege, davon 24 durch Knockout, auf seinem Konto. Es wird somit die Nacht des “Knockouts”.

Hier sieht man Vitalis Klitschkos besten Knockouts, ein guter Vorgeschmack für den anstehenden Kampf:

Bewerte diesen Beitrag