Video mit Reutlingens ersten Profi-Boxer Björn Blaschke. Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir seit gestern einen neuen Videoclip mit Björn Plaschke aus Reutlingen! In diesem Video gibt Euch der Profi, Tipps und Tricks rund um ein tolles Box-Workout, dass Ihr auch selbst zu Hause trainieren könnt!

Das Box-Workout ist für alle Fitnesbegeisterten Frauen und Männer geeignet ,die etwas für Ihre Kondition und Ihre Fitness machen möchten! Von Liegestützen, RÜckentraining, Trizeps Workouts bis hin zu Ernährungs Tipps vom Box Profi, werden in diesem Clip euch näher gebracht!

Björn´s Werdegang

Einladung zu 1 Woche Sparring mit Sebastian Sylvester (Europameister). Der Manager Winfried Spiering war begeistert von Björn und hat am Ende der Woche gesagt, sie würden sich bei Ihm melden, wenn Björns Oberliga-Zeit in Nordhausen/Thüringen im März vorbei ist.
Aufgrund der Recherchen, des guten Sparrings mit Sebastian und seines hohen Trainingspensums waren sie recht angetan. Er wollte auch noch mit dem Trainer Hartmut Schröder sprechen, weil er auch immer beim Training dabei war.Im Mai hat sich der Trainer gemeldet, sie hätte Björn nicht vergessen, er sei gerade im Urlaub und meldet sich wenn er zurück ist.

Ende Juni hat der Trainer angerufen, und ihm vorgeschlagen, wenn er Interesse hätte könnte er am 05.07. – 07.07. nach Berlin kommen und dann würden die Vertragsverhandlungen stattfinden. Die Vorschlägen des Boxteams hörten sich für Björn sehr positiv an, so dass Björn nicht lange überlegen musste und für Ihn eigentlich klar war, dass er nun den heißersehnten Weg eines Profiboxers einschlagen wird.

Am 21.12.2008 hatte Björn in Berlin in der Universal Hall seinen 1. Profikampf gegen Roy Meissner und gewann in der 2. Runde durch TKO!

Björn sucht noch Sponsoren!

Danke auch nochmal an Bjoern Gantert, der uns die tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat, da wir leider beim Videodreh keine Fotokamera dabei hatten!

Das Luxus-Body Box-Workout Video

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut Euch jetzt, wie immer kostenlos auf unserem Video Portal, dass Box Workout-Video an!

Bewerte diesen Beitrag