Heute Nachmittag war unser Geschäftsführer Stefan Kehrer, im Mövenpick Airport Hotel in Stuttgart!
Hie traf er sich, in einen der schönen Konferenzräume, mit einem Investor der eventuell Interesse an dem Projekt Luxus-Body hat und näheres darüber wissen wollte.

Unser Geschäftsführer kam positiv gestimmt aus dem Gespräch heraus “Sehr nette Investoren, die auf jeden Fall auf der gleichen Wellenlänge liegen, und gute Ideen und Kompetenz mit einbringen würden” so Stefan Kehrer!

Derzeit haben wir insgesamt 4 große Investoren, die sich stark für das Projekt Interessieren, wir werden uns alle anhören und uns dann für den richtigen Entscheiden.

Wir versuchen für Euch liebe Luxus-Body User, eine der größten Fitness Community zu werden, sollten wir einen Investor gewinnen so wird sich extrem viel in der nächsten Zeit in und um Luxus-Body tun. Es sind viele Ideen da, seit also gespannt und fiebert mit!

Bewerte diesen Beitrag