daniela-katzenberger-b
Hier posten wir Euch die ersten Eindrücke vom Fotoshooting vergangenen Sonntag mit Daniela Katzenberger bekannt aus Vox – Goodby Deutschland.

Auf dem Bild seht Ihr das gesammte Team, dassbeim Fotoshooting mit dabei war, auf dem Bild fehlt wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, noch einie wichtige Person Peter Reichert! Peter Reichert ist unser Fotograf mit dem wir eng zusammenarbeiten und noch weitere große Sachen in der nächsten Zeit machen werden, aber das verraten wir jetzt noch nicht 😉

Das Shooting fand am Epplee See in Rheinstetten bei Karlsruhe statt, wir durfen an einem abgeschotteten Teil des Sees unsere Videos und Fotos mit Daniela Katzenberger machen.

Wir waren um 09.00 Uhr schon vor Ort und bauten alles auf so um 10.30 traf das Model ein und wir legten gleich loß!Wie Ihr auf den Fotos sehen werdet ist die Location super, es sieht aus wie in der Karibik 😉

katzenberger-vox
Das Wetter war perfekt, anfangs der Woche war laut Wetterbericht noch mit einem Gewitter zu rechnen, jedoch hatten wir Glück und ein Traum Wetter bei 33 Grad verpasste dem ein oder anderen einen schönen Sonnenbrand.
Gruß an Tobias 😉

katzenberger-vox3
Hier auf dem Bild sieht man Niko unseren Marketing Manager, der auch mal Hand anlegen musste und sich im Wechsel mit Tobias(Model Scout) die Abschattung halten musste. Auch auf dem Bild unser Kamermann Herman sowie Personaltrainer Alexander Gaier von Spartak Fitness der Daniela Katzenberger bei den Übungen unterstütze.

Wir werden Euch diese Woche, jeden Tag ein weiteren Bericht sowie viele Fotos vom Shooting zeigen, sowie kommt in den Tagen noch der lang erwartete Clip vom Fotoshooting!

Hier ein kleiner Vorgeschmack für Euch!

katzenberger-vox4

Bewerte diesen Beitrag