Das wäre ein Videoclip ohne Musik… richtig, deshalb suchen wir noch Musikapartner deren Songs wir in unsere Fitnessvideos einbauen können!

Unsere Videoclips, die durch unser eigenes Videoportal und auch Youtube sehr oft angeschaut werden, können in kürzester Zeit bis zu 2000mal aufgerufen werden, was einer unsere letzten Clips beweist, der dies innerhalb 1 Woche schaffte!

Was bekommt ihr dafür?

Als Gegenleistung für Euren Song, bauen wir Euer Bandlogo in jeden Clip mit ein, und nennen zum Beispiel noch Eure Internetseite! Wir würden natürlich sehr freuen, wenn wir Songs von Euch in unseren Clips verwenden dürften.

Solltet Ihr Interesse haben  – bitte um kurze Rückantwort per E-mail an die E-Mail Adresse im Impressum, damit wir die nächsten Schritte besprechen können.

Bewerte diesen Beitrag