laufsport-hriningAm gestrigen Freitag, waren wir bei der Firma Laufsport Hinring in Tübingen-Lustnau, um unser Plakat zu überreichen.

Unsere Sportmodels und auch wir selbst, kaufen schon seit Jahren bei der Firma Laufsport Hinring ein, und empfehlen dies nun Anhand eines Plakates an viele Menschen die dies hoffentlich sehen weiter! Das Plakat hängt im Ladengeschäft an einer gut befahrenen Straße, so dass dies für uns gleichzeitig einen positiven Nebeneffekt hat, um noch mehr User auf unsere Fitness Plattform aufmerksam zu machen!

Unser Geschäftsführer sowie unser Modelscout waren vor Ort und haben gleichzeitig noch ein Video zur Übergabe gedreht, so dass Ihr seht wie das Plakat so rüberkommt und wo es genau hängt! Da dort auch jede 10 Minuten Busse wegen der Ampel halten müssen, konnten wir gleich testen wie das Plakat wirkt, und in der Tat ungelogen schauten fast alle im Bus auf das Plakat!


Tipp: Um das Video in optimaler Qualität anschauen zu können, einfach beim Player auf das HD Symbol klicken!

Bewerte diesen Beitrag