Am gestrigen Sonntag waren wir zu Besuch auf der ISPO 2010, ausgeschrieben bedeutet dies Internationale Fachmesse für Sportartikel und Mode. Wir haben dieses Event uns nicht entgehen lassen und sind kurzerhand nach München gefahren!

Wir haben für Euch diverse neue Trends und Innovationen aus der Sportwelt in kurze und informative Videos gepackt, so erfahrt Ihr jetzt schon von den aktuellsten Trends. Hier sieht man uns gemütlich zusammen sitzen, in der Presseabteilung der Ispo wo wir uns nach der 3 stündigen Autofahrt erstmals stärkten!

Peter Reichert unser Fotograf machte am diesen Tag tolle Bilder für uns, die ihr bald auch im kommenden Fitness Magazin von uns sehen könnt, sowie auf unserer Webseite.
Auf diesem Bild seht Ihr das Luxus-Body Team im Einsatz, diesmal Interviewte Sophia eine Firma aus England die einige Interessante Artikel uns vorführten und erklärten!

Hier noch ein Video der ISPO 2010

Bewerte diesen Beitrag