Ganz im Sinne des Web 2.0 haben wir uns beschlossen nun auch weitere neue Medien zu nutzen um noch mehr User zu erreichen! Somit haben wir im Rahmen dieses Web 2.0 Vorstoßes eine ganz neue Facebook-Firmen-Page erstellt.

Doch was ist Facebook?

Facebook ist ein (weiteres) Sozialnetwork das Personen und Gruppen miteinander verbindet.
Ähnlich wie beispielsweise XING für Geschäftsleute oder SchülerVZ bzw. StudiVZ für junge Menschen.

Mit unserer Luxus-Body Facebook Page wollen wir wieder ein Schritt näher an unsere Nutzer treten und hoffen auf viel Feedback von Euch allen!
Wir hoffen auf regen “Fan”-zuwachs und freuen uns auf jeden neuen Facebook-Luxus-Body-Fan.

Für unsere treuen Facebook-Nutzer haben wir auch in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele, sowie Rabatt Aktionen, die wir exkulsiv auf Facebook für Euch einstellen werden.

Also meldet Euch dort an (hier klicken) egal ob Fitnessfreund, Model oder Sportler usw. alle sind herzlich Willkommen!

Bewerte diesen Beitrag