abnehmen-1woche
Tobi hat hart an seinem Bauch gearbeitet, dass Resultat sind knapp 4,7 kg Gewichtsverlust! Die erste Woche mit seinen neuen Ernährungsplan und dem Jogging sowie dem Fußball zeigen somit wie gewollt, die ersten positiven Erscheinungen!

Im neuen Video “Abnehmen mit Tobi Teil 2” seht Ihr Tobi beim Fußball spielen, im Gespräch über seinen neuen Trainingsplan und beim Einkaufen! Was natürlich auch Interessant ist, dass Tobi ein Videotagebuch führt, indem Er Euch mitteilt, wie er sich fühlt und ob alles klappt wie gewollt. Fiebert mit und wünscht Tobi viel Glück bei seinen weiteren Wochen in der Diät.

Hier seht Ihr noch ein paar Bilder von Tobi, die wir jede Woche machen, um die Vorschritte zu dokumentieren!

toboweek1

Natürlich macht Sport, gemeinsam mehr Spaß, deshalb sind einige seiner Helfer ständig um Tobi herum und unterstützen Ihn. Unser Geschäftsführer Stefan Kehrer, fährt mehrmals die Woche mit Tobias Fahrrad!
tobishelfer21


Niko aus unser Marketing Abteilung, joggt mit Tobias und trainiert mit Ihm öfters, was natürlich die nächsten Wochen noch weiter ausgebaut wird.tobishelfer11
Das Tobi kein Fahrrad hatte, wurde gleich durch ein Geschenk von dem Luxus-Body Team kompensiert, er bekam ein nettes Rennrad geschenkt, mit dem er nun mit dem Luxus-Body Team zusammen Fahrrad fahren kann!

fahrradfahren
Sein Aktueller Gewichtsverlust verläuft sich in Woche 1 auf – 4,7kg, wobei es die nächsten Wochen sehr schwer sein wird, solche Große Schritte zu schaffen, denn am Anfang nimmt man ja wie bekannt, am meisten und schnellsten Gewicht ab! Wir freuen uns auch sehr das Video 1/12 so gut ankam, und in kürzester Zeit fast 1700 Aufrufe bekam, wir sind gespannt wieviel das aktuelle Video schaffen wird.