Abnehmen mit Tobi startet in die Woche 9 von 12, in wenigen Wochen endet Tobis 90 Tage Abnehm-Competition mit Luxus-Body.

In diesem Clip, bzw. in dieser Woche, bekommt Tobi nochmals einen neuen Ernährungsplan um die letzten Wochen noch das maximale herauszuholen, auch sein Körperfettgehalt wurde im Kerngesund Fitness-Wellness-Therapie in Nehren gemessen, und es kam ein sehr gutes Ergebnis heraus, mehr verraten wir nicht, mehr dazu im Videoclip!

Hier sieht man Tobi, wo er gerade seinen Körperfettanteil (unterer Teil) im Kerngesund Fitness-Wellness-Therapie kontrollieren lässt. Micha der Studioleiter und sein gesamtes Team helfen Ihm seit vielen Wochen bei seiner Competition!

Hier sieht man Tobi, bei der Besprechung seines neuen Ernähungsplanes mit dem Team von Kerngesund in Nehren! Seinen neuen Ernährungsplan in kurzer Zusammenfassung erklärt, ist nun dass er Morgens mehr Kohlenhydrate essen darf bis er satt ist, und ab dem Mittag dann bis zum Abend nur noch Eiweißhaltige Produkte und keine Kohlenhydrate.

Bewerte diesen Beitrag