Abnehmen mit Tobi ist zu Ende, nach harten 12 Wochen hat es Tobi hinter sich gebracht. Seine Competition “Abnehmen mit Tobi” ist beendet, ob Tobi es geschafft hat, seht Ihr im Videoclip!

Wie entstand die Idee

Da Tobi bei Luxus-Body für unsere Modelagentur zuständig ist, und wir von unseren Models auch eine sportliche Figur erwarten, musste Tobi sich kurzerhand von seinem dicken Bauch verabschieden. Kurzerhand plante das gesamte Team den Ablauf und schon 2 Wochen nach der Idee ging es los, es halfen auch mehrer Experten Tobi auf seinem Weg zum abnehmen.

Extra Dank nochmal an:

  • Maxx Fitness in Nehren dort durften wir zusammen trainieren und wo Tobi seinen Ernährungsplan bekommen hat
  • Björn Plaschke, Reutlingens erster Profi Boxer, der Tobi hilfreiche Trainingstipps gab
  • Body-Attack für das sponsern der Supplemente
  • Chris Marsch unser Personaltrainer, der einen Laktat-Test mit Tobi machte und einen Trainingsplan erstellte
  • Tobis privaten Köchin “Ramona” 😉
  • Dem gesamten Luxus-Body Team

Und alle die wir jetzt vergessen haben, achso genau und an Tobi natürlich selbst, der viel Freizeit für das Projekt bzw. seine Competition geopfert hatte!

Tag 1

Hier sieht man Tobi bevor es losging, hier machte er noch Witze dass es für Ihn kein Problem sei, doch wer Abnehmen mit Tobi verfolgt hat, weiß was so alles passiert ist!

Der letzte Tag

Hier sieht man deutlich, was Tobi alles geleistet hat in den harten 90 Tagen. Zitat Tobi: ” Jetzt weiß ich erstmals was eine richtige Diät ist, und großen Respekt allen die dies durchhalten”. Hier sieht man deutlich was man in 90 Tagen, mit der Ernährung, mit Training(Krafttraining, Joggen) und der richtigen Einstellung alles erreichen kann und wie schnell man sich positiv verändern kann!

In einem Monat werden wir mit Tobi ein Interview führen, wir er sich gerade fühlt, wie er damals die Competition “Abnehmen mit Tobi” empfunden hat und wie sein aktuelles Gewicht nach 1 Monat aussieht!

Das Video

Bewerte diesen Beitrag