AbnehmenDer leckere Banana – Fitness – Snack, ist schnell zubereitet und ist vorallem sehr gesund. Denn mit seinen gerade mal 9,18 Gramm Fett und seinen 231 Kalorien. passt dieses Rezept in jede Mittagspause.

Aufpassen sollte man nur wenn man eine Kohlehydrate arme Diät macht, denn dieses Rezept hatt satte 57,8 g Kohlenhydrate, unter anderem sehr gut geeignet für Haridgainer, die einen hohen Anteil an Kohlenhydrate brauchen um zuzunehmen. Des Weiteren wurde bei diesem Fitness Rezept darauf geachtet, dass die Kohlenhydrate  so gut wie keinem Zucker aufweisen, alleine die Haferkleie haben gerade mal 1g Zucker, je nachdem was für eine Milch Ihr nehmt(mehr Fett, weniger Zucker) varriert der Wert!

Die Banane selbst hat Fruchtzucker, den wir aber nicht mit dem normalen Zucker gleichsetzen können, den Fruchtzucker ist pro Mengeneinheit weniger schädlich als der Rohrzucker, wegen
der langsamerer Bioverfügbarkeit,  anderer Insulinausschüttung uvm.

Anleitung:

300ml Milch in eine Schale geben, darauf die Haferkleie dazu geben.
Dann erst die Bananen in kleine Stücke schneiden und dazu geben, denn dann ist nähmlich der Haferklei schon halb zerlöst in der Milch!

Kölln Haferkleie Flocken

  • Kalorien 125
  • Kohlenhydrate: 21,1 g
  • Fett: 4,5 g
  • Eiweiß 9,4 g

Milch 1,5%

  • Kalorien 10,2
  • Kohlenhydrate: 14.7 g
  • Fett: 4.5 g
  • Eiweiß 10,2 g

Banane

  • Kalorien 96
  • Kohlenhydrate: 22 g
  • Fett: 0,18 g
  • Eiweiß 1 g

Gesamt:

  • Kalorien 231,2
  • Kohlenhydrate: 57,8 g
  • Fett: 9,18 g
  • Eiweiß 20,6 g
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