Die Kilos purzeln weiter, mit nun knapp 14kg Gewichtsverlust beendete Tobi am Nikolaus die Woche 8. Das Fett schmilzt und die Muskeln wachsen durch das Krafttraining deutlich.

Im heutigen “Abnehmen mit Tobi” Videofilm, seht Ihr Tobi beim Weg ins Fitnessstudio wo er seinen neuen Ernährungsplan abholen möchte, des Weiteren stellt Euch Tobi kurz vor, an welchen Geräten er so alles(außer den Bauchübungen)derzeit trainiert! Auch einen kleinen Karate-Kurs belegte Tobi, um während dem Karate-Training auch die Kilos purzeln zu lassen.

 Auf dem unten stehenden Bild sieht man nochmals deutlich, wie viel Tobi abgenommen hat! Rechts sieht man Stefan unseren Geschäftsführer der Tobi während der gesamten Competition bisher unterstütze und dessen Bauch auch mittrainiert wurde 😉

Im Videoclip auch zu sehen, ist das Karate Workout, dass Tobi im Maxx Fitness in Nehren am Nikolaustag mit absolvierte.

 

TIPP:  Um das Video in bester
Qualität(HD)anschauen zu können, einfach beim Player unten auf das Symbol HD
drücken

Bewerte diesen Beitrag