Nach langer Zeit und somit in wenigen Wochen, kommt nun die lang erwartete Fitness Ernährungslinie von Luxus-Bod am 19.04.2010 auf den Markt.

Eine breite Palette von ca 30 Produkten, wird sicherlich für viele zufriedene Kunden sorgen, hochwertige Supplemnte zu knallhart kalkulierten Preisen, warten bald auf alle Luxus-Body User.

Vom Whey Protein, bis über Weight Gainer über Maca, Fatburner sowie Vitamin Tabletten uvm. wartet bald in einem breit gefächerten Sortiment auf Euch.

Auf dem Foto sieht man gerade die Musterstücke, die unser Fotograf bald für unseren online Auftritt fotografiert, dann machen wir uns daran die Artikel so schnell wie möglichst einzupflegen, und haben als Endtermin den 19.04.2010 festgesetzt.

Wir haben auch speziell für die Frauen, 2 Fitness Produkte extra produzieren lassen, so dass auch Frauen geziehlt das Ideale Eiweiß und Fatburner einsetzen können, um Ihrer Traumfigur näher zu kommen.

Gerne können Wiederverkäufer schon Vorab mit uns Kontakt aufnehmen, Kataloge wird es aber erst Anfang Mai geben.

Einen Shop für Anabole Diät gibt es auch demnächst!

Bewerte diesen Beitrag