Der Name bzw. die Marke Luxus-Body entstand vor ca. 2 Jahren, zuerst gab es unter dieser Domain einen kleinen Online-Shop für Sporternährungen dann gab es einmal ein Bodybuilding Forum und später noch ein Informations Portal dazu! Jedoch wurde der Sport “Bodybuilding” für mich immer uninteressanter, diverse Erkrankungen in der Familie und somit die allgemeine Gesundheit & Fitness wurde immer wichtiger bzw. Interessanter, vor allem sich darüber zu informieren!

Das Projekt, dass ich als Hobby nebenher aufbaute wurde aber immer beliebter und bekannter da ich immer mehr von der sparte Bodybuilding glücklicherweise abwich und viel mehr Fitnessthemen ansprach, obwohl ich nicht viel Zeit in diese Webseite investierte!

Jedoch sah ich mein Potential und meine Leidenschaft darin, eine neue Fitness & Gesundheit Community zu erstellen, wie es so in Deutschland oder anders wo noch nicht gab. Denn die Fitness & Gesundheit Branche hat Zukunft und extrem viel Potential!

Ich analysierte die Märkte in Amerika und Deutschland und musste feststellen das es in der Tat keine Fitness & Gesundheit Community gab/gibt so wie ich mir das vorgestellt hatte und wie Ihr es jetzt auf Luxus-Body seht!

Somit gründete ich vor kurzem Luxus-Body Fitness & Gesundheit und programmierte und designte zusammen mit den Programmierern das neue Web 2.0 Startup in der Fitness & Gesundheits Branche innerhalb 1 Jahres! Derzeit wird das Projekt von einem privaten Investor finanziert!
Die neu Programmierung und alles was noch dahinter steckte, baute ich in dieser Zeit mit meinem Marketing Manager Niko Olujic auf, ohne den das Projekt nicht realisierbar gewesen wäre!