Das Po-Workout, drei effektive Po Übungen zeigen Euch wie Ihr Euren Po in best Form trainiert. Egal ob Frau oder Mann für jeden ist das Luxus-Body Po Workout geeignet! Zu sehen ist Christoph unser Luxus-Body Trainer vom Maxx Fitness in Nehren und unser Luxus-Body Model Sophia!

Bein Strecker

Aus dem Vierfüßlerstand ein Bein nach hinten strecken, so dass dieses Eben zum Po in der Luft ist. Diese Position 6 Sekunden halten und dann wieder langsam nach vorne gleiten! Das Bein nicht absetzten sondern sofort wieder von vorne beginnen!

Für Anfänger: 3 Sätze a 10 Wdh

Für Fortgeschrittene: 3 Sätze a 15 wdh

Flexi Bar Po Workout:

Aus dem Vierfüßlerstand mit einem Hand den Schwingendenstab(Flexibar)heben und dazu das entgegen gesetzte Bein ausstrecken und den Stab in schwingung versetzen!

Für Anfänger: 2 Sätze a 40sekunden

Für Fortgeschrittene: 3 Sätze a 50 Sekunden

Po anheben:

Auf dem Rückenliegend, beide Arme neben den Körper liegend langsam den Po an heben! Wie auf dem Bild zu sehen ist es wichtig eine parallele Line hinzubekommen bzw. den Unterkörper ganz nach oben auszustrecken!

Für Anfänger: 3 Sätze a 5 Wdh

Für Fortgeschrittene: 3 Sätze a 10 wdh

Das Po Workout Video

Hier könnt Ihr Euch das dazu passende Po Workout Video kostenlos anschauen. Wie immer gilt wenn Ihr das Video in bester Qualität(HD)anschauen wollt, dann einfach unten im Player auf den HD Button drücken!

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